Alle unsere Nager sind die Gruppenhaltung gewohnt und verträglich. Sie werden nur mindestens zu zweit abgegeben oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen.

Sternchen

Sternchen ist männlich, kastriert und 8 Monate alt.

Meerschweinchen Männer

8 kastrierte Männer suchen ein schönes Zuhause. Das Auge in den letzten Bildern wird wieder vollständig verheilen.

Meerschweinchen Damen

5 Meerschweinchendamen warten im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause.

Meerschweinchen Mamas

3 Meerimamas und ihre Kinder warten in Pflegestelle Witzke in Frankfurt/Oder auf ein schönes Zuhause. 01522 4390517

Bild 1-6 sind die 3 Mütter , Gewicht der Mütter 580 g-790 g.

Die Babys haben ein Gewicht zwischen 72g-146g. Sie werden erst mit einem Gewicht von 300g abgegeben.

Chinchi

Hallo, liebe Leute und guten Tag. Ich bin ein ca. 1 jähriges Cinchillamädchen und warte in einer Pflegestelle in Eisenhüttenstadt auf ein neues Zuhause. Ich bin extrem zutraulich, lasse mich am Bauch kraulen und komme auch auf die Hand. Auch beim Umsetzen oder festhalten bleibe ich sehr ruhig und reagiere nicht gestresst. In der Pflegestelle sind noch 5 Chinchis aber der Jüngste ist 11 Jahre alt und somit passe ich Jungspund gar nicht in die Gruppe. Gleichaltrige Artgenossen wären prima für mich. Ich wurde vom Tierschutz übernommen, da ich eine sehr große Wunde am Kopf hatte. Andere Tiere bissen in einem Zooladen so lange auf mich ein, bis ich fast tod war. Mein ganzer Kopf war aufgebissen. Mittlerweile ist alles gut verheilt und kaum noch zu sehen. Ich suche jetzt eine Chinfamilie, in die ich integriert werden und die nächsten Jahre mit anderen Chinchilla kuscheln kann.  Meine Pflegestelle ist unter 0152 03882445 in Eisenhüttenstadt zu erreichen.

Tierheim am See

Vogelsänger Chaussee 2

(neben Steinhandel Nogi)

15890 Eisenhüttenstadt

 

 

Tel: 0173 903 6140


Banner-Bild: fotolia © Nelos