Anfahrt

Uns zu finden ist manchmal gar nicht so leicht :(

 

Unsere Adresse lautet:

Tierheim am See

Vogelsänger Chaussee 2 (nicht die Vogelsänger Straße!)

15890 Eisenhüttenstadt

 

Wir befinden uns genau zwischen Vogelsang und Eisenhüttenstadt OT Fürstenberg bei den Kiesgruben.

 

Durch die neuen Umgehungsstraße von Finkenheerd nach Eisenhüttenstadt, landet man ganz schnell auf der neuen Straße und düst nach Eisenhüttenstadt durch. Es gibt allerdings eine Ausfahrt Richtung Wiesenau und Ziltendorf. Über Eisenhüttenstadt gelangt man auch zu uns.

Wer aber keinen Umweg fahren möchte, achtet einfach darauf, dass er von der Umgehungsstraße nach Finkenheerd abfährt. Dann folgen die Orte Wiesenau, Ziltendorf und Vogelsang. Immer durch die Orte durch fahren, bis ihr am Tierheim seit.

 

Wer sich verfahren hat, darf anrufen. :) 0173 90 36 140

 

Tierheim am See

Vogelsänger Chaussee 2

(neben Steinhandel Nogi)

15890 Eisenhüttenstadt

  

Tel: 0173 903 6140

 

Hier könnt ihr uns unterstützen: 

Unterstützer:

Banner-Bild: fotolia © Nelos