Alle unsere Nager sind die Gruppenhaltung gewohnt und verträglich. Sie werden nur mindestens zu zweit abgegeben oder zu einem schon vorhandenen Artgenossen. Alle Männchen sind kastriert und alle Kaninchen sind geimpft.

Die Schutzgebühr beträgt 50,00 €.

33 Meerschweinchen

Durch einen Messifall haben wir 33 neue Meerschweinchen aufgenommen.

 

Wir haben viele tolle Kastraten, Handicaptiere, Pärchen und Jungtiere. Viele der Schweinchen sind super zahm und kommen gern zum Menschen.

Weiter unten alle Tiere einzeln mit geschätztem Alter.

Da viele Weibchen bereits tragend zu uns kamen, gibt es auch Mamas mit Babys. Bei uns werden Männchen und Weibchen natürlich getrennt.

Tessa

Ca. 5 Monate 

Undine

Ca.6 Monate 

Katja

Ca. 5 Monate 

Camilla

Ca. 6 Monate 

Charlotte

Ca. 5 Monate 

Viviane

Ca. 6 Monate

Soline

Ca. 6 Monate

Wolljoran

Ca. 3 Monate, kastriert

Nicole

Sie ist m 3.06. geboren 

Bert

Er ist am 12.6 geboren 

Margot

Sie ist 8 Monate alt

Charlene

Sie ist 8 Monate alt und hat am 23.06.22 ein weibliches Baby bekommen.

Chantal

Sie ist 1 Jahr alt 

Hanni- PS just

Sie ist Ende Mai 22 geboren 

Nanni -PS Just

Sie ist 1 Jahr alt 

Lea - PS Just

Sie ist 1 Jahr alt.

Jenny - PS Just

Sie ist 1 Jahr alt. 

Lisa -PS Just

Sie ist 1 Jahr alt.

Felix und Peter

Felix und Peter sind zwei ca. 1 Jahr alte kastrierte Böckchen. Sie sind Geschwister und wurden bei uns mit ihrer Mutter und den Geschwistern abgegeben. Nun sind nur noch die beiden Böckchen übrig und suchen ein liebevolles zu hause mit Gesellschaft. Beide müssen nicht in ein gemeinsames zu Hause ziehen, allerdings zu einen oder bereits mehreren vorhandenen Kaninchen. Felix ist auf dem ersten und vierten Bild zu sehen und Peter auf dem 2 und 3 Bild.

Klopfer

Klopfer ist ein ca. 2 Jahre altes Löwenköpfchen. Er ist unkastriert und kennt die Haltung drinnen sowie auch draußen. Er ist in einer Pflegestelle in Frankfurt (Oder).

Trüffel

Männchen ist 2021 geboren 

Er ist unterwürfig in der Gruppe , Sehr neugierig.

vermutlich Taub  

Peach

Peach ist ein kleiner Kastrat und ca. 1 Jahr alt.

Toffee

Sie ist ca. 6 Monate alt. 

Ibrahim

Ibrahim ist ein kastriertes Böckchen. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause mit einer oder mehrerer Partnerinnen.

Zebrafinken

3 Farbmäuse

3 kastrierte Böckchen suchen ein Zuhause.

Turbo & Betty - Ps Sandra

Turbo und Betty sind ein Meerschweinchen Pärchen, ca. 1,5 Jahre alt. Turbo ist recht dominant, versteht sich aber gut mit Betty.

Chin & Chan

Pflegestelle Sandra

 

2 Abgabetiere männlich, 2 und 4 Jahre, können zusammen oder getrennt vermittelt werden.

Tierheim am See

Vogelsänger Chaussee 2

(neben Steinhandel Nogi)

15890 Eisenhüttenstadt

  

Tel: 0173 903 6140

 

Info@Tierheim-am-See.de

Hier könnt ihr uns unterstützen: 

Wunschliste Tierschutz-Shop

Unterstützer:

Banner-Bild: fotolia © Nelos